Kornelia Brügger

bruegger

Arbeitsmotto
Mehr denn je ist gültig:“ Alles kommuniziert – alles um mich, mit mir und in mir!“

Qualifikation
Kornelia Brügger hat sehr bekannte und weniger bekannte Methoden aus verschiedenen etablierten psychologischen Bereichen und Persönlichkeitsentwicklung zusammenführend weiter entwickelt und verfeinert. Es gelingt ihr sowohl qualifiziert, als auch spontan und situativ auf Probleme einzugehen und sofort umsetzbare und nachhaltige Lösungs-Möglichkeiten zusammen mit den Klienten zu erschaffen.

Werdegang
16 Jahre Narkose und Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ambulanz, REGA etc. in Universitätskliniken und Kantonsspitälern.

Wechsel in den Business-Bereich
Geschäftsführerin in Firmenpartnerschaft, Regionalleiterin und Verkaufsleiterin in div. Pharma- und Medien-Firmen.

Ausbildungen
Time-Line-Coaching, NLP (Neuro Linguistisches Programmieren), System Dynamik (Familienstellen), System Dynamische Organisations – Beratung, Krankheit als Chance, Progressive Muskelrelaxation, international zertifizierte und diplomierte Hypnotherapeutin, Zertifizierte Ausbildung in konstruktiv-kooperativen Sprachmustern mit semantischer Wirkung, Diplom für Autogenes Training (Krankenkassen anerkannt).

Seit 1994
Selbständig, mit zwischenzeitlich kurzfristiger Anstellung, als Coach, Therapeutin, Seminarleiterin, Kolumnistin, Referentin.

Expertin für

  • – Train the Trainer Autogenes Training & PMR
  • – NLP – Seminare, Neuro Linguistisches Programmieren Praktitioner, Master & Trainer
  • – Gehirn- und Time-Line-Konformes Zeitmanagement<
  • – Menschenkenntnis nach Biograv
  • – Kommunikations- und Motivationsseminare
  • – Verhaltens-Training in Stress-, Konflikt- und Krisenzeiten
  • – Verkaufsseminar & -training

Seminarsprache
Deutsch