Hans-Rudolf Zellweger

zellweger

Arbeitsmotto
„Gedanken sind Taten.“

Qualifikation
Vor seiner Tätigkeit im Executive Search und Coaching sammelte Hans-Rudolf Zellweger langjährige internationale Management- und Führungserfahrung und hatte länderübergreifende Verantwortung in der pharmazeutischen Industrie sowie in Fachgremien.

Nach seiner Ausbildung zum Drogisten legte er seine Basis mit dem Besuch der Fachhochschule Neuenburg, einem Wirtschaftsdiplom, erweiternden Managementausbildungen sowie mit Sprach- und Auslandaufenthalten. Diverse Aus- und Weiterbildungen, unter anderem die Ausbildung zum Coach/Supervisor (ias, Institut für angewandte Sozialwissenschaften in Bad Ragaz) ergänzen das breite Spektrum seiner heutigen Fachkompetenz.

Seit 2001
Selbstständiger Unternehmensberater im Bereich Executive Search Life Science, Coach

Ansprechpartner
Coaching – Supervision Executive Search Life Science (Medizinaltechnik, pharmazeutische und chemische Industrie).

Experte für
Coaching für Führungskräfte und Mitarbeiter in exponierten Positionen. Teamcoaching – Standortbestimmung, Headhunting (Direktansprache) im Bereich Life Science.

Seminarsprachen
Deutsch, Französisch, Englisch